Martins Brahmagarten         

Farbschläge rebhuhnfarbig-gebändert und gelb-blaucolumbia

 

 Hier erfahrt Ihr ein bisschen mehr über mich

 

Mein Name ist Martin Dudler , ich bin 30 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Das liegt am schönen  Niederrhein, Nachbarstädte sind Duisburg , Essen, Dinslaken und Bottrop.

 Im Jahr 1999 habe ich zu meinem Geburtstag die ersten Hühner bekommen..  Im Herbst kaufte ich mir dann den ersten Stamm Brahma reb.-gebändert. Die ersten zwei Jahre hatte ich zum größten Teil nur Wirtschaftsrassen in meinem Stall.

Aber eigentlich wollte ich mich auf eine Rasse festlegen. Und da die Brahmas mich schon seit dem ersten Moment an faszinieren, war klar, welche Tiere meinen Stall bevölkern würden.

Mittlerweile bin ich Mitglied im RGZV Frisch Auf Schmachtendorf und ausserdem  im Sonderverein der Cochin, Brahma und Zwergbrahmazüchter.

Seit über vier Jahren bin ich mit meiner mittlerweile Verlobten, Rebecca, zusammen.

Eintrag 14.07.06 :

Seit dem 1.04.06 sind wir nun auch verheiratet.

 

Meine Mutter Wilma und  Rebecca unterstützen mich bei meinem Hobby, wenn ich mal wieder Für mein zweites großes Hobby, dem Handballspielen, Zeit brauche.

Nun sind wir seit dem 06.Oktober 08 stolze Eltern unseres Sohnes Mats.  Er bereitet uns Tag für Tag immer neue schöne Momente. 

 

              Martins Brahmagarten         

Farbschläge rebhuhnfarbig-gebändert und gelb-blaucolumbia

 

 Und noch einige aktuelle Oktober/November 09– Fotos :

 

Meine liebe Frau mit neuer Frisur